Presseberichte

Hier findet ihr alle Presseberichte nach Datum aufsteigend von mir!

 

 

02.11.2015

 

Bericht von der Wetterauer Zeitung über Fabrizios

Delfintherapie und ein Bericht von der Delfintherapeutin, Lisa Faust, die bereits eine 6 jährige Erfahrung im Delfin-Therapiezentrum CDTC hat.

24.10.2015

 

Bericht von der Butzbacher Zeitung über Fabrizios Delfintherapie

 
Familie Hofmann bedankt sich bei allen Spendern, die ihrem Schwerbehinderten Sohn eine Delfintherapie ermöglicht haben
Sonntagmorgenmagazin 17.08.2014

D A N K E …

für die Scheckübergabe in Höhe von 1000 Euro durch die Firma Autohaus Fenchel GmbH in Gambach und Frau Manuela Pauli-Völk aus Rockenberg, die zugunsten unserem Sohn FABRIZIO für seine geplante Delfintherapie gespendet wurde.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden für die Hilfsbereitschaft, die uns entgegengebracht wird, und wir sind aus tiefstem Herzen dankbar für jegliches Engagement, dass unserem kleinen Sonnenschein FABRIZIO zu Gute kommt.

Butzbacher Zeitung 29.04.2014

Danke für die Spende. Der Traum für eine Delfintherapie rückt damit wieder etwas näher.

1. MÜNZENBERGER FRÜHLINGSMARKT 

- Eine schöne Veranstaltung – wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten- speziell an die Organisatorinnen, Jutta Heck und Diana Willascheck, bei den großzügigen Geldspendern, Jörg Becker, Firma Haustechnik GmbH in Trais Münzenberg und Andre Stamm, Wertstoffhof Linden, dem Bürgerhauswirt Pero aus Gambach, Cafè Pia aus Butzbach, Peter Hess, Dirk Imbescheid, Heike Diehl, Freya Heck, Sabine König und den drei Damen hinter der Kuchentheke sowie bei allen Ausstellern und Beteiligten des Marktes und Spender, die hier nicht mit Namen erwähnt worden sind.

Butzbacher Zeitung 28.04.2014

DANKE für die Spende.

Im Namen der ganzen Familie sagen wir allen so engagierten und erfolgreichen Beteiligten der „Traaser Schaustecker“ von ganzem Herzen DANKE.

Wir sind gerührt und freuen uns darüber, dass ihr euer erfolgreiches Jahr teilt und für unseren Sohn Fabrizio spendet, damit er an einer Delfintherapie teilnehmen kann.

Butzbacher Zeitung 05.06.2013

Benefizveranstaltung Heide-Gaudi für FABRIZIO

am 11. Mai 2013  

 

Es war eine großartige, tolle Veranstaltung. Wir sind überwältigt! Es kamen stolze 4.000,00 € zustande. Somit sind wir unserem Ziel schon ein wenig näher!

 

DANKE an alle!                                     

 

Zeitungsausschnitt aus der Butzbacher Zeitung vom 13.Mai 2013
Butzbacher Zeitung vom 13. 04.2013

Spendenübergabe der Traaser-Schaustecker:

 

 

Die „Traaser Schaustecker“ spendeten den Erlös der Theatertage in Höhe von 1.000,00 €uro an unseren Sohn Fabrizio. Über diese Spende haben wir uns sehr gefreut und möchten uns nochmal recht herzlich bei den „Traaser
Schaustecker“ bedanken.

Hier der Zeitungsartikel aus der Butzbacher Zeitung vom
13. April 2013.